Hinweise zur Veranstaltung

Einschwimmen am Freitag, 03.02.2023

Den Vereinen, die bereits am Freitag anreisen, bieten wir die Möglichkeit zum Einschwimmen in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr.

Anreise am Samstag, 04.02.2023

In unmittelbarer Nähe des Sportbades Thurmfeld wird am Samstag, 04.02.2023 ein Flohmarkt betrieben. Das Parkplatzangebot wird aus diesem Grund eingeschränkt sein. Bitte dies bei der Anreise berücksichtigen.

Reservierung Massageplatz

Wir bitten die Vereine, die einen Massageplatz benötigen, um Reservierung an Bernhard Gemlau sgessengemlau@aol.com

Hinweis zur Verpflegung

Während der Veranstaltung am Samstag und Sonntag halten wir das übliche Angebot mit Waffeln, Brötchen, Würstchen, Frikadellen, Kuchen, Salate usw. bereit.

Außerdem bieten wir an:

Nudelgericht Bolognese inklusive Getränk           6,00 €.

Dieses Essen muss vorher bestellt werden. Bestellungen bitte möglichst umgehend, spätestens bis Mittwoch, 01. Februar an Frau Monika Skowranek

E-Mail-Adresse:      verpflegung@sg-essen.de

Ausgabe von Akkreditierungen

Teilnehmer- und Betreuerkarten werden am Freitag, 03.02. ab 18.00 Uhr und am Samstag, 04.02. ab 11.00 Uhr ausgegeben.

Trennung Bereich Zuschauer und Teilnehmer

Während der Veranstaltung sind die Aufenthaltsbereiche für Zuschauer und Teilnehmer getrennt. Bitte beachten!

Vorbestellung Eintrittskarten

Für Zuschauer steht ein begrenztes Kontingent von Eintrittskarten zum Tagespreis von 10,00 € zur Verfügung.
Vorbestellungen bitte per Mail an sgessengemlau@aol.com

Mit Straßenschuhen kein Zutritt zur Schwimmhalle

Es ist ja eine Selbstverständlichkeit, aber trotzdem weisen wir darauf hin, dass das Betreten der Schwimmhalle mit Straßenschuhen nicht gestattet ist. Also bitte nicht mit den Lauf-/Turnschuhen, mit denen man von draußen kommt, in die Halle gehen. Zuschauer erhalten am Eingang Überziehschuhe.

Umkleideräume

Bitte für die Schränke in den Umkleideräumen eine 1 €-Münze bereithalten.